Einzelanfertigung von Artikeln mit Logo bereits ab 1 Stück möglich!
Ihre Logos können von mir digitalisiert werden; bereits ab einer Auftragsmenge von 1 Stück!

 Was bedeutet Digitalisierung?
Ist die Umwandlung eines Bildes ‘‘Logo‘‘ in eine Stickdatei. 

Musteranfertigung für beabsichtigte Großaufträge von Firmen.
Erstelle vorab ein Muster auf einem Baumwollstoff, damit Sie die Farbenauswahl und die Qualität überprüfen können.

Farbenauswahl abweichend von meinen Angeboten.
Ja, ist möglich. Weitere Farben sind verfügbar!

Für ein Preisangebot benötige ich von Ihnen folgende Angaben:

  1. Logo oder Schriftzug als PDF- oder JPG-Datei
  2. Gewünschte Abmessung Breite und Höhe des Logo oder Schriftzuges.
  3. Art des Materials, das bestickt werden soll.
  4. Position der Bestickung auf der Ware.
  5. Gewünschte Auftragsmenge.

Danach erhalten Sie umgehend ein kurzes Feedback von mir.

Ich sichere Ihnen eine schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages in wenigen Arbeitstagen zu.

Die Ware wird von Ihnen beigestellt.
Sie können die Ware selbst einkaufen und beim Kauf meine Anschrift als Lieferadresse angeben oder persönlich bei mir abgeben.

Gerne berate ich Sie individuell, denn nicht jedes Wunschlogo ist mit einem qualitativ hochwertigen Ergebnis zu besticken. 

Mit der Zusendung des Logos bestätigen Sie, das die zugesendete Datei bzw. das Logo nicht gegen geltende Gesetze verstößt, nicht die Rechte Dritter verletzt, dass die Erlaubnis zur Verwendung des Logos vorliegt.

 

1. In welche Länder versende ich?
Deutschland, Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Irland, Italien, Litauen, Lettland, Niederlande, Schweden und Slowenien.
 

2. Welche Bezahlung Art akzeptiere ich?
PayPal, Vorkasse Überweisung.
 

3. Ist Barzahlung​ möglich?
In der Regel nein, Ware wird erst nach Zahlung individuell angefertigt! Ausnahme bei fertigen Artikeln in meinem Shop; hier können Sie die Ware direkt bei mir abholen und bezahlen!
 

4. Abholung möglich?
Ja, nach telefonischer oder schriftlicher Terminvereinbarung!
 

5. Beistellungen möglich?
Ja, gerne können Sie mir die zu bestickenden Artikel zur Verfügung stellen, nachdem abgeklärt wurde, ob der Artikel zum Besticken geeignet ist und ein gutes Ergebnis zu erwarten ist.
 

6. Bestellmengen?
Nach Absprache sind auch größere Bestellmengen der einzelnen Artikel möglich! 
 

7. Rückgabe
Bitte lesen Sie dazu meine Widerrufsbelehrung. 
 

8. Stornierung
Bitte lesen Sie unter der Rubrik "Widerrufsrecht" nach!
 

9. Falsche Angaben in der Bestellung.
Falls Sie in der Auftragsbestätigung falsche Angaben erkennen, antworten Sie bitte auf diese E-Mail und korrigieren Sie die entsprechenden Angaben.
 

10. Meine Öffnungszeiten
Nur nach Terminvereinbarung. Ich betreibe kein Ladengeschäft! 
 

11. Terminvereinbarung mit Beratungsgespräch Vorort möglich?
Ja, nach telefonischer Vereinbarung oder schriftlich per WhatsApp/E-Mail!

Wenn es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kommt und Sie einfach nicht weiterkommen, bitte ich um Ihre Nachricht. Sie können mich per E-mail info@stickstube-eckental.de oder telefonisch 09126-4126​ erreichen. Gerne helfe ich Ihnen weiter!
 
1. Falls Sie per Paypal bezahlen, werden Sie automatisch auf die Webseite von Paypal weitergeleitet und Sie können die Bezahlung veranlassen.
2. Wenn Sie per Überweisung bezahlen möchten, erhalten Sie per E-mail eine Kaufbestätigung mit der Bankverbindung auf die Sie den Kaufbetrag überweisen können.
3. Bei Abholung bitte ich um schriftliche oder telefonische Kontaktaufnahme (siehe Impressum) bzgl. einer Terminvereinbarung.
 
In allen drei Fällen bekommen Sie nach Ihrem Kauf eine Kaufbestätigung.

Sollten Sie Widererwarten keine Bestätigung erhalten haben, schauen Sie bitte zunächst in Ihrem SPAM-Ordner nach.

Sollten Sie diese nicht innerhalb von 5 Minuten erhalten, ist ein technisches PROBLEM aufgetreten. Zur Problemlösung bitte ich um Kontaktaufnahme!

  1.  Wählen Sie bitte in meinem Online-Shop unter der Rubrik „Stoffservietten“ das gewünschte Motiv aus. Jedem Motiv ist eine Artikelnummer zugeordnet, die Sie mit einem Mausklick auf das ausgesuchte Motiv erhalten. Teilen Sie mir bitte die Artikelnummer mit.
  2. Geben Sie bitte die gewünschte Garngrundfarbe an. Danach sende ich Ihnen eine E-Mail, die im Anhang meine komplette Farbenpalette zeigt.
  3. Falls Sie die Farbpalette in einem kleinen Video gezeigt bekommen möchten, senden Sie mir bitte eine WhatsApp-Nachricht, dann schicke ich Ihnen ein kurzes Video zu. Aus Datenschutzgründen muss ich erst Ihre WhatsApp-Nachricht abwarten und kann dann darauf antworten. Oft kann man die Farben im Video besser beurteilen, wie auf den Bildern.
  4. Die Namen, Initialen oder das Monogramm senden Sie mir bitte ebenfalls per Email.
  5. Ich beantworte dann Ihre Email; nenne Ihnen den Verkaufspreis. Wenn alles für Sie in Ordnung ist, können Sie mir Ihre Stoffservietten zusenden.
  6. Nach dem Eintreffen Ihrer Servietten kann ich das Wunschgarn zusammen mit den Servietten nochmals filmen und Ihnen ein entsprechendes Video zuschicken. Sie können dann immer noch entscheiden, ob Sie bei der Garnfarbe bleiben wollen oder eventuell sich doch noch umentscheiden.
  7. Sobald Ihre Servietten bei mir eingetroffen sind, stelle ich eine Produktbeschreibung mit allen Angaben, die Sie mir mitgeteilt haben in meinem Shop ein.

Parallel dazu sende ich Ihnen per E-mail einen Link. Sie kontrollieren ob alles passt und können dann eine Bestellung auslösen.
Sobald Sie den Kauf getätigt haben, besticke ich die Servietten nach Zahlungseingang und sende sie Ihnen an die beim Kauf genannte Lieferadresse. Sie bekommen dann eine Sendungsnummer und können die Sendung verfolgen.
 
Bitte beachten Sie:
Stoffservietten mit Atlaskante besticke ich nicht!
Es ist sehr schwierig und zeitaufwendig die Daten entsprechend auf diesen Stoffservietten zu positionieren.