Fragen und Antworten!
 

 1. In welche Länder versende ich?
Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griecheland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei (Slowakische Republik), Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Zypern und Österreich.
 
2. Meine Öffnungszeiten
Nur nach Terminvereinbarung. Ich betreibe kein Ladengeschäft!
 
3. Welche Bezahlungart akzeptiere ich?
Paypal, Überweisung
 
4. Bestellt, aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Sie erhalten umgehend nach Ihrer Bestellung eine automatisch generierte Auftragsbestätigung per E-mail. Sollten Sie Widererwarten keine Bestätigung erhalten haben, schauen Sie bitte zunächst in Ihrem SPAM-Ordner nach. Falls auch hier keine Nachricht zu finden ist, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf!
 
5. Falsche Angaben in der Bestellung.
Falls Sie in der Auftragsbestätigung falsche Angaben erkennen, antworten Sie bitte auf diese E-mail und korrigieren Sie die entsprechenden Angaben.
 
6. Ist Barbezahlung möglich?
In der Regel nein, Ware wird erst nach Zahlungseingang individuell angefertigt! Ausnahme bei fertigen Artikeln in meinem Shop; hier können Sie die Ware direkt bei mir abholen und bezahlen!
 
7. Abholung möglich?
Ja, nach telefonischer oder schriftlicher Terminvereinbarung!
 
8. Rückgabe
Bitte lesen Sie dazu meine Widerrufsbelehrung.
 
9. Stornierung
Bitte lesen Sie unter der Rubrik "Widerrufsrecht" nach!
 
10. Wie bestelle ich richtig?
Bei Artikeln, die ich individuell anfertigen muß, bitte im Feld unter der Beschreibung die benötigen Daten eingeben, bevor Sie die Bestellung dem Warenkorb hinzufügen. Bitte alle Details angeben, damit wir uns unnötigen Schriftverkehr ersparen und ich die Bestellung zügig bearbeiten kann, z.B bei Garnfarbe exakt die gewünschte Farbe (z.B. nicht grün, sondern hellgrün oder dunkelgrün) aus dem Auswahlmenü angeben! Achten Sie bitte auch bei der Schrift genau auf Klein- oder Großschreibung (z.B. MAX oder Max).

Nach Ihrem Kauf erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsnachricht. Bitte kontrollieren Sie die in der E-mail angegebenen Daten.
Falls es hier Unstimmigkeiten gibt, kontaktieren Sie mich umgehend.

11. Bestellmengen?
Nach Absprache sind auch größere Bestellmengen der einzelnen Artikel möglich!
 
12. Terminvereinbarung mit Beratungsgespräch vorort möglich?
Ja, nach telefonischer Vereinbarung (nur Festnetz!) oder schriftlich per E-mail!
 
13. Beistellungen möglich?
Ja, gerne können Sie mir die zu bestickenden Artikel zur Verfügung stellen, nachdem abgeklärt wurde, ob der Artikel zum Besticken geeingnet ist und ein gutes Ergebnis zu erwarten ist.
 
14. Besticken von Logos.
Ja, Ihre Logos können von mir digitalisiert werden; bereits ab einer Auftragsmenge von 1 Stück!
 
15. Was bedeutet Digitalisierung?
Ist die Umwandlung eines Bildes in eine Stickdatei. Dazu wird eine pdf-Datei oder eine jpeg-Bilddatei benötigt.
Für ein Preisangebot benötige ich von Ihnen die gewünschte Abmessung (H X B) des Logos!
 
16. Musteranfertigung für beabsichtigte Großaufträge von Firmen.
Erstelle vorab ein Muster auf einem Baumwollstoff, damit Sie die Farbenauswahl und die Qualität überprüfen können.
 
17. Einzelanfertiung von Artikeln mit Logo.
Ja, ist bereits ab 1 Stück möglich!
 
18. Farbenauswahl abweichend von meinen Angeboten.
Ja, ist möglich. Weitere Farben sind verfügbar!