-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Fragen und Antworten!
1. In welche Länder versende ich?
Deutschland, Belgien - Dänemark - Estland - Finnland - Irland - Italien - Litauen - Lettland - Niederlande - Schweden - Slowenien.
2. Meine Öffnungszeiten
Nur nach Terminvereinbarung. Ich betreibe kein Ladengeschäft!
3. Welche Bezahlungart akzeptiere ich?
Paypal, Vorkasse Überweisung
4. Bestellt, aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Sie erhalten umgehend nach Ihrer Bestellung eine automatisch generierte Auftragsbestätigung per E-mail. Sollten Sie Widererwarten keine Bestätigung erhalten haben, schauen Sie bitte zunächst in Ihrem SPAM-Ordner nach. Falls auch hier keine Nachricht zu finden ist, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf!
5. Falsche Angaben in der Bestellung.
Falls Sie in der Auftragsbestätigung falsche Angaben erkennen, antworten Sie bitte auf diese E-mail und korrigieren Sie die entsprechenden Angaben.
6. Ist Barzahlung möglich?
In der Regel nein, Ware wird erst nach Zahlung individuell angefertigt! Ausnahme bei fertigen Artikeln in meinem Shop; hier können Sie die Ware direkt bei mir abholen und bezahlen!
7. Abholung möglich?
Ja, nach telefonischer oder schriftlicher Terminvereinbarung!
8. Rückgabe
Bitte lesen Sie dazu meine Widerrufsbelehrung.
9. Stornierung
Bitte lesen Sie unter der Rubrik "Widerrufsrecht" nach!
10. Wie bestelle ich richtig?
Bei Artikeln, die ich individuell anfertigen muß, bitte im Feld unter der Beschreibung die benötigen Daten eingeben, bevor Sie die Bestellung dem Warenkorb hinzufügen.
Bitte alle Details angeben, damit wir uns unnötigen Schriftverkehr ersparen und ich die Bestellung zügig bearbeiten kann.
Achten Sie bitte auf evt. Leerräume und Punkte:
3000 g 3000g 3.000 g 3.000g 3000 gr 3000gr 3.000 gr 3.000gr
22:00 Uhr 22:00Uhr 22.00 Uhr 22.00Uhr 10:00 a.m. 10:00a.m. 10:00 p.m. 10:00p.m.
50 cm 50cm
Schreibweise Namen: z.B. Johannes - JOHANNES; ich besticke genau nach Ihren Vorgaben.
Nach Ihrem Kauf erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsnachricht. Bitte kontrollieren Sie die in der E-mail angegebenen Daten.
Falls es hier Unstimmigkeiten gibt, kontaktieren Sie mich umgehend.
11. Bestellmengen?
Nach Absprache sind auch größere Bestellmengen der einzelnen Artikel möglich!
12. Terminvereinbarung mit Beratungsgespräch vorort möglich?
Ja, nach telefonischer Vereinbarung (nur Festnetz!) oder schriftlich per E-mail!
13. Beistellungen möglich?
Ja, gerne können Sie mir die zu bestickenden Artikel zur Verfügung stellen, nachdem abgeklärt wurde, ob der Artikel zum Besticken geeignet ist und ein gutes Ergebnis zu erwarten ist.
14. Besticken von Logos.
Ja, Ihre Logos können von mir digitalisiert werden; bereits ab einer Auftragsmenge von 1 Stück!
15. Was bedeutet Digitalisierung?
Ist die Umwandlung eines Bildes in eine Stickdatei. Dazu wird eine pdf-Datei oder eine jpeg-Bilddatei benötigt.
Für ein Preisangebot benötige ich von Ihnen die gewünschte Abmessung (H X B) des Logos!
16. Musteranfertigung für beabsichtigte Großaufträge von Firmen.
Erstelle vorab ein Muster auf einem Baumwollstoff, damit Sie die Farbenauswahl und die Qualität überprüfen können.
17. Einzelanfertiung von Artikeln mit Logo.
Ja, ist bereits ab 1 Stück möglich!
18. Farbenauswahl abweichend von meinen Angeboten.
Ja, ist möglich. Weitere Farben sind verfügbar!